Sommerwettkampf auf der Rollbahn AK F1 bis E2

Sommerwettkampf auf der Rollbahn AK F1 bis E2

Am Samstag fand der erste Rollwettkampf der noch jungen Saison 2021/2022 statt. Teilgenommen haben 3 Vereine (TSC, EVB und SCC) mit insgesamt 65 Startern.
3 Strecken mussten absolviert werden  Geschicklichkeitslauf, Sprint und Massenlauf
Alle Kids waren sehr motiviert und mit viel Spaß und Freude dabei, war doch durch Corona ein solcher Wettkampf schon lange nicht mehr möglich.
Für den TSC am Start waren:
F1w: Josephina Hoffmann, Luna Tersch
F1m: Lian Tersch, Konstantin Püschel, Malte Bierbrauer
F2w: Anneke Kröhnke, Jule Bornstädt, Annabell, Gengel, Maja Busam
F2m: Johann Riverre, Tom Pieles
E1m: Florian Kniep, Paul Schuhmann
E2w: Isabella Timili Lana, Henrike Schröder, Celina Flores Cordes, Mia-Sophie Götzschel
E2m: Ricardo Benkenstein, Justus Bornstädt, Frederic Volkmann

Platzierungen beim Geschicklichkeitslauf:
1. Platz: Anneke, Johann und Ricardo
2. Platz: Lian und Justus
3. Platz: Konstantin, Jule, Tom und Frederic
Platzierungen beim Sprint:
1. Platz: Jule, Johann und Ricardo
2. Platz: Lian, Tom und Justus
3. Platz: Josephina, Anneke und Florian
Platzierungen beim Massenlauf:
1. Platz: Jule, Johann und Ricardo
2. Platz: Lian, Tom und Justus

Glückwunsch an alle unsere Kids, ihr habt alle einen tollen Wettkampf mit super Ergebnissen gemeistert.
Ein großes Dankeschön geht auch an Helfer und vor allem an die Organisatoren, es war ein wirklich gelungener und schöner Wettkampf.
Hier geht es zu den Fotos vom Wettkampf auf Rollen.