7. Skatturnier des Berliner TSC e.V.

Am Freitag, den 05.04.2019 fand das 7. Skatturnier des Berliner TSC e.V. statt. 18 Teilnehmer fanden den Weg in den Clubraum der Paul-Heyse-Str. 25 und spielten an sechs 3er-Tischen über 2 Serien den Gewinner aus.
Spannende Gewinne warteten auf die ersten 3 Plätze, doch dazu später mehr.
Geschäftsführer Christopher Krähnert, sowie der Vorsitzende des Ältestenrates Jürgen Sprockhoff, eröffneten das Turnier gegen 17 Uhr. Für das leibliche Wohl war mit belegten Brötchen, Muffins und verschiedenen Getränken gesorgt. Nach spannenden Spielen standen gegen 20 Uhr folgende Platzierungen fest:

1. Platz: Daniel Lang
2. Platz: Wolfgang Schwarz
3. Platz: Uwe Lang

Die drei Bestplatzierten konnten zwischen zwei Blue-Man-Group-Tickets im Stage BLUEMAX Theater, einer Nike-Sporttasche samt Derbystar-Fußball und Erima-Trinkflasche, sowie einem Tischtennisset mit einem kultigen TSC-Shirt wählen.

An dieser Stelle vielen Dank an unsere Bonuspartner Sport-Freak und Stage Entertainment für die Bereitstellung der tollen Preise.
Außerdem danken allen Teilnehmern, Organisatoren und Helfern und freuen uns über das positive Feedback den gesamten Abend über. Wir freuen uns schon auf das 8. Skatturnier des Berliner TSC e.V. im nächsten Jahr.

EMPFEHLEN