Fitness mit Musik - für alle

Fitness mit Musik – für alle

Bei diesem Sportangebot wollen wir Musik und Bewegung miteinander verbinden, aber vor allem Spaß an der Bewegung haben. Ziel ist es, den Körper von Kopf bis Fuß vorrangig mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren und die Mobilität und Fitness des Körpers zu erhalten. Jede/r Erwachsene kann mitmachen. Es wird für alle etwas dabei sein, unabhängig vom Fitnesslevel. Kommt vorbei, ich freue mich auf Euch! Ein Probetraining ist jederzeit kostenlos möglich.

 

Ort:  Wilhelm-von-Humboldt Gemeinschaftsschule

Gudvanger Str. 16
10439 Berlin
Sporthalle 1

Zeit:  donnerstags

17:30 Uhr – 18:30 Uhr

Übungsleiterin:  Silke Schönerstedt

langjährige Trainerin im Fitness- und Gesundheitssport

 

Kontakt

Bei Interesse an einer Teilnahme sowie weiteren Fragen melden Sie sich gerne :

silke.schoenerstedt@berlinertsc.de 

 

Anmeldung unter

E-Mail:  gesundheitssport@berlinertsc.de

Telefon: 0173/ 640 73 23

Festnetz: (030) 42 08 14 29

Social Media Kanäle