Headerbild

Weihnachtsschaulaufen

BTSC on Ice 2018 - Mein Name ist Mensch

BTSC on Ice 2018 – „Mein Name ist Mensch“

am Sonntag, 16.Dezember 2018, Beginn 16:00 Uhr

im Erika-Hess-Eisstadion

Müllerstr. 185, 13353 Berlin

Über 150 große und kleine Sportler/innen aller Alters- und Leistungsstufen der Abteilung Eiskunstlauf des Berliner TSC e.V. bereiten zum nun schon 4. Mal in der Abteilungsgeschichte das Vereinsschaulaufen vor. Von den ersten kleinen Schritten bis hin zu Dreifachsprüngen und Spitzensport zeigen unsere Eiskunstläufer/innen, Eistanzpaare und Synchronteams mit gemeinsamen Enthusiasmus eine ganz besondere Show im Erika-Hess-Eisstadion.

Die eine oder andere kleine Überraschung wird es natürlich auch wieder geben. Inszeniert werden die sportlichen und künstlerischen Leistungen im aufwendigen und außergewöhnlichen Lichtdesign.

Und das Beste: Nach dem Schaulaufen können alle wieder selbst aktiv werden. Bis 20:00 Uhr wird die Eisfläche unseren Gästen zur Verfügung gestellt. Der Schlittschuhverleih des Stadions ist geöffnet.

EMPFEHLEN