Headerbild

Zwei neue Schiedsrichter verstärken den BTSC

Zuwachs in der Fußballfamilie

Seit dem 01.07.17 können wir in unseren Reihen zwei neue Schiedsrichter begrüßen. Zunächst begrüßen wir ganz herzlich Frederic Schecker, der jahrelanger Bezirksligaschiedsrichter ist und zudem bei unserem SR-Obmann René Knopf als Assistent in der Landesliga fungiert. Freddy übt auch die Funktion des Jugendansetzers in der Region Nord aus und ist deshalb eine große Bereicherung für unseren Verein. Auch herzlich willkommen heißen wir Rahmi Kara, welcher in der abgelaufenen Saison noch in der Kreisliga A amtierte und zukünftig, durch seine guten Leistungen, wohl ebenfalls in der Bezirksliga amtieren kann. Wir freuen uns sehr, dass sich beide für unseren Verein entschieden haben und wünschen euch ganz viel Spaß in unserer Sportfamilie an der Spree. Wir konnten dadurch unsere Rekordzahl an Schiedsrichtern aus der letzten Saison noch einmal steigern und haben nunmehr 15 Schiedsrichter in unseren Reihen – klasse!

EMPFEHLEN