Headerbild

Team komplett - die Geschäftsführung stellt sich vor

Während sich in den letzten paar Monaten schon die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle des Berliner TSC e.V. deutlich verändert haben, freuen wir uns nun, dass auch das Team unserer Geschäftsführung komplett ist. Mit sechs Mitarbeitern in verschiedenen Aufgabenbereichen können wir uns nun voller Tatkraft den Anliegen unserer Mitglieder, Übungsleiter und Ehrenamtlichen widmen. Die Sportfamilie an der Spree wächst und wir freuen uns auf die weitere spannende Zeit.

Mehr Informationen zu den Mitarbeitern der Geschäftsstelle gibt es hier

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest dir ein Bild von der Geschäftsstelle machen? Dann sind wir zu den folgenden Zeiten in unserem Büro in der Paul-Heyse-Str. 25 zu erreichen:

Montag 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Mittwoch 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Freitag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr