Headerbild

Weihnachtsschwimmen des Berliner TSC

Über 170 Kinder haben gemeldet

Unser Weihnachtsschwimmen wurde wieder sehr gut angenommen und war ein rundrum gelungener Wettkampf. Über 170 Kinder der AK 6-10 waren am Start und konnten ihren Eltern und Großeltern das Gelernte der letzten Wochen und Monate zeigen.

Das Protokoll ist jetzt auch online:
Protokoll Weihnachtsschwimmen 2018
Familienstaffel Weihnachtsschwimmen 2018

Unsere Familienstaffel wurde wieder sehr gut angenommen, siegreich war diesmal die Familie Nagel in der jüngeren Wertungsklasse und die Familie Brichta in der älteren Wertungsklasse.Wir danken dem über 20-köpfigen Helfer- und Kampfrichterteam, das uns bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützt hat!

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an unsere Sponsoren und Förderer, die AOK Nordost und SPEEDO Deutschland für die Stellung der Präsente für die Prämienläufe.