Verlorene Punkte

C-Mädchen verlieren knapp mit 2:3 gegen den SV Buchholz

An dem heutigen Tag in der Partie gegen den SV Buchholz war klar: Dass wird bei diesem Wetter kein leichtes Spiel werden. So war es letztlich auch. Nach genau 5 Minuten lagen wir schon 2:0 zurück. Wir waren in der 1. Halbzeit recht schläfrig, haben viele Fehlpässe gespielt und verloren diverse Zweikämpfe.

Nach der Halbzeitansprache tauten wir plötzlich auf – Motivation, spielerische Ideen & Kämpfergeist zeigten sich nun stärker. Als Resultat versenkte Leni, nach einem sehr schönen gespielten Doppelpass mit Lucie, den Ball im Netz. Aber die Gegner ließen nicht locker und trafen zum 3:1. Das sollte uns nicht schwächen. Wir machten weiterhin Druck und spielten saubere Pässe zum gegnerischen Tor. Doch zunächst konnten wir den Ball nicht darin unterbringen. Erst in der 51. Minute traf Leni, mit einem Solo durch die gegnerische Abwehr wieder zum Anschluss und machte damit das Endergebnis von 3:2 fest.

Trotz des verlorenen Spiels können die Mädels stolz auf sich sein! Nach einer verloren Halbzeit haben sie den Mut wieder gefunden und als Team zusammen gearbeitet.

MR

Social Media Kanäle