Headerbild

Vereinsmeisterschaft 9. bis 10. März

Unsere Vereinsmeisterschaft vereinte wieder Groß und Klein bei spannenden Wettkämpfen.
Am Freitagnachmittag kämpften die Hobby-Kids um Medaillen. Abends präsentierten sich die erwachsenen Breitensportler beim 2. Eiskristall auf dem Eis. Es gab viele schöne Programme zu sehen und alle hatten viel Spaß. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein in der Kantine gab Preisrichterin Peggy Sonntag noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.
Am Samstag starteten morgens die Jüngsten aus der Kita mit ihrem Wettbewerb. 18 Kinder zeigten ihre fleißig erlernten Elemente.
Die Kategorien von der 1. Klasse bis zu den Junioren liefen ihre Programme nach Musik.
Zu Beginn der Siegerehrung wurden die Teilnehmer der Deutschen Nachwuchsmeisterschaft vom Förderkreis der Abteilung geehrt.
Die Qualifikation hatten Maike Pruss, Julia Falkenstern, Louisa Lenz, Alessio Medini und Niclas Rust geschafft.

Für das leibliche Wohl war mit einem reichhaltig gefüllten Buffet bestens gesorgt.
Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern, die beim Aufbau, Abbau, der Betreuung und Bestückung des Buffets geholfen haben!

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!
Alle Ergebnisse:
Ergebnisse_BTSCM_2017_18