Headerbild

Neuer Trainer bei den 1. Herren

Nachdem wir uns vor zwei Wochen von unserem Trainer der 1. Herren getrennt haben, fand in dieser Woche bereits das erste Training mit unserem neuen Trainer Paul Klebe statt. Paul ist beim TSC kein Unbekannter, denn vor einigen Jahren war er bereits als Trainer im Nachwuchsbereich der Mädchen aktiv und konnte dort große Erfolge erzielen.
Mit Paul gewinnen wir einen jungen Trainer für unseren Verein, der dennoch bereits über Erfahrungen im Männerbereich verfügt. Zunächst wird er die Mannschaft bis zum Saisonende übernehmen und weiterhin gleichzeitig als Trainer einer Juniorenmannschaft in einem anderen Verein tätig sein.

Nach der ersten gemeinsamen Einheit mit der Mannschaft zeigte sich Paul sichtlich zufrieden: „Ich habe einen ziemlich guten Eindruck von der Leistungsfähigkeit der Mannschaft und bin voll motiviert sie weiterzuentwickeln. Eine sympathische Mannschaft, die einen charakterlich gefestigten Eindruck macht.“

Wir wünschen unseren Männern und Paul eine erfolgreiche Zusammenarbeit und möchten uns in diesem Zusammenhang auch nochmal bei Erik für die geleistete Arbeit bedanken und freuen uns, dass er uns weiterhin im Verein erhalten bleibt und sicherlich den einen oder anderen Tipp für Paul parat hält.

EMPFEHLEN