Headerbild

Sebastian Fleiß Weltmeister

... und weitere Topresultate für TSC-Orientierer

(eingestellt am 14.07.2016)

Sebastian Fleiß Weltmeister ! Weitere Topresultate für TSC-Orientierer

Vom 2. bis 5. Juli 2016 fanden im tschechischen Jachymov die Weltmeisterschaften im Biathlon-Orientierungslauf statt. Dort erkämpfte sich Sebastian Fleiß (19) den Titel eines Juniorenweltmeisters im Sprint und krönte seine bisherige Erfolgsbilanz nach seinen Silbermedaillen von 2014 und 2015 in der gleichen Disziplin.

Sein Teamkollege Tobias Schwartz (35) erlief sich im Sprintwettbewerb die Bronzemedaille. Fünfter im Juniorenlauf wurde Paul Scholtz (18), auf Platz Acht der Senioren der AK 65 lief Bernd Wollenberg (67).

Foto Sebastian und Tobias       Foto Paul       Foto Bernd      
Sebastian und Tobias Paul Bernd