Headerbild

Olympia wir kommen!

Ein Wahnsinns letztes Wochenende liegt hinter uns! Unsere Top-Springer haben es der Konkurrenz mal wieder gezeigt. Dabei nahm der stärkste Springer des TSC Patrick Hausding nicht an dieser DM teil. Trotzdem konnten wir uns bei neun Startmöglichkeiten über 5x Gold, 3x Silber und 3x Bronze riesig freuen!!! Aber das ist noch nicht alles! Aufgrund der sehr starken Vorstellung unserer Athleten werden Maria Kurjo, Nora Subschinski, Elena Wassen und Patrick Hausding vom DSV zur Nominierung für die Olympischen Spiele vorgeschlagen. Dazu gratulieren wir den vier Sportlern natürlich recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute auf dem Weg nach Rio! Wir wollen aber auch die anderen sehr schönen Leistungen nicht vergessen und gratulieren auch hier allen Sportlern und Trainern für ihre Erfolge.