Headerbild

Sportler der C-Jugend auf Medaillenjagd in Aachen

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften der C-Jugend in Aachen statt. Sieben Sportler waren angereist um ihr bestes zu zeigen und der Konkurrenz die Medaillen abzujagen. Mit zum Teil sehr schönen Sprüngen und hohen Schwierigkeitsgraden ging es von Anfang an spannend zu. Beim Kampf um die vorderen Plätze durften sich keine Fehler erlaubt werden. Am Ende sprangen somit 3x Gold, 4x Silber und 4x Bronze für unsere jungen Talente heraus! Ganz und gar nicht zu vergessen, dass einige nur ganz ganz knapp an der Medaille vorbeigeschrammt sind. Hier gab es nämlich noch 11x Platz 4-8. Wir hoffen das in Zukunft noch kleine Fehler abgestellt werden können und noch mehr Medaillen herausgekitzelt werden.
Wir gratulieren recht herzlich allen Platzierten und deren Trainern und auf eurem weiteren Wege ganz viel Erfolg!

2

EMPFEHLEN