Sensationssieg bei den Frauen

Frauen gegen Tennis Borussia | 3:1

Im ersten Spiel der Saison gegen die Frauen von TeBe gelingt den Frauen mit einer tollen, geschlossen Mannschaftsleistung eine Sensation. TeBe war bis gestern ganze 8 Jahre in der Liga ungeschlagen!
Durch einen Hattrick von Leni, die in diesem Spiel ihr Debüt gab, stand es bereits nach 20 Minuten 3:0. In der zweiten Halbzeit gelang den Frauen von TeBe zwar noch der Anschlusstreffer, aber durch eine starke Leistung unserer Torhüterin und der gesamten Mannschaft konnten wir das 3:1 über die Spielzeit bringen und so tatsächlich gegen TeBe die 3 Punkte Zuhause behalten.

Das nenne ich einen gelungen Einstand von Leni in das Team und von der gesamten Mannschaft wiederum in die Saison. Mit einem Sieg zu starten ist immer toll, aber einen bis dato ungeschlagenen Gegner, bei dem wir immer froh waren, mit einem einstelligen Ergebnis vom Platz zu gehen, um Weiten besser. Das sollte uns Sicherheit und Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele geben.
Janett und ich freuen uns auf jeden Fall darauf!

Spielbericht von Nadja L.

Social Media Kanäle