Headerbild

Saisoneröffnung 06.09.2017

im Generator Hostel Prenzlauer Berg

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern,
liebe Unterstützer,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserer Saisoneröffnung am 06.09.2017 in den Biergarten des Generator Hostels Prenzlauer Berg ein (Storkower Straße 160; 10407 Berlin; Einlass nur über den Haupteingang). Einlass ist ab 17.00 Uhr, mit dem offiziellen Teil (Auszeichnungen sportliche Erfolge der letzten Saison/Verabschiedungen) beginnen wir um ca. 18.00 Uhr.

Auf dem Sportkomplex Paul-Heyse-Straße und vor der Mensa finden derzeit noch umfangreiche Bauarbeiten statt, sodass wir dieses Jahr ausweichen müssen. Dankenswerter Weise stellt uns das Generator Hostel, was sich in unmittelbarer Nähe der SSE auf der anderen Seite der S-Bahngleise befindet, seinen Außenbereich zu sehr guten Konditionen zur Verfügung.

An diesem Tag wird auch die neue Abteilungszeitschrift 2017/18 herausgegeben. Ein Verkaufsstand für Vereinskleidung wird es ebenfalls geben. Das Catering übernimmt dieses Jahr das Team des Generator Hostels.

Selbstverständlich stehen euch auch alle Trainer für Gespräche zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eine tolle Saisoneröffnung 2017/18.