Headerbild

Danke an unsere Schieris!

Saisonabschluss unserer Schiedsrichter

Nach der abgelaufenen Saison 2016/17 wurden unsere Schiedsrichter zu einem Grillabend eingeladen, welcher kurzerhand auf Grund des Wetters abgesagt werden musste. Dank unserer Lokalität am Platz trafen sich die Schiedsrichter dennoch und trotzten so dem Wetter. Bei ausgiebigem Essen und dem ein oder anderen Getränk ließen die Schiedsrichter die Saison ausklingen. Viele Spielszenen aus Hin- und Rückrunde fanden noch einmal eine Auswertung und so wurde es ein sehr netter und unterhaltsamer Abend.

Als Dankeschön für das wöchentliche Engagement unserer Schiris hatte der Abteilungsleiter, selbst Schiedsrichter, noch eine Überraschung parat. Dank unseres Partners und Förderers Spreecomupter/M.Koch EDV-Service konnten unsere Schiedsrichter mit neuen Trainingstaschen und neuer Kleidung ausgestattet werden.

Wir möchten uns bei Euch für die gezeigten Leistungen in dieser Saison und dem damit verbundenen hohen Aufwand bedanken und wünschen Euch nun eine erholsame, wenn auch kurze, Sommerpause.

Viel Erfolg beim Amtieren in der neuen Saison!

EMPFEHLEN