Headerbild

Trainingsabschluss- Neudarstellung wegen Fehlinterpretationen !

Erfolgreiche Saison geht zu Ende

Aus gegebenen Anlass weisen ich darauf hin, dass eine Neudarstellung unseres Saisonabschlusstraining, zur Vermeidung von Fehlinterpretationen, erfolgt ist.

Wolfgang Beck
Abteilungsleiter

Trainingsabschluss der Abteilung Finswimming 2016 des Berliner TSC e.V.

Am 10. Juni 2016 fand unser Training im Humboldthain statt.
Unter Einbeziehung der Eltern (Förderer !!! ) unserer Finswimmsportler, wurde es ein abwechslungsreicher Trainingstag im Sommerbad Humboldthain.
Es wurde eine Stunde hart trainiert, was den Kindern wegen der doch sehr niedrigen Wassertemperaturen recht schwer fiel. Zum Aufwärmen stand dann eine Fußballeinheit an.
Gleichzeitig möchte ich mich, für „Uns“, die Trainer, für die Wertschätzung, die uns entgegengebracht wurde bedanken.
Trotzdem wissen wir, ohne Unterstützung durch die Eltern unserer Flossis, würden wir nicht so erfolgreich sein.

Wolfgang Beck
Abteilungsleiter