Pflichtsieg bringt temporäre Tabellenführung

Frauen gegen SC Minerva | 3:0

Mit einem Pflichtsieg bleiben die Frauen auch vor der Winterpause noch im Meisterschaftsrennen. Das Spiel gegen Minerva führten die Frauen schnell mit 3:0. Die Gegnerinnen hatten außer langen Bällen nach vorne nicht viel zu bieten. Leider passten wir uns der Qualität an und schafften es nicht in der zweiten Halbzeit die Führung auszubauen. Mit einem höheren Sieg hätten wir vermutlich Medizin Friedrichshain am letzten Hinrundenspieltag als Tabellenführer empfangen.

Fazit: Ein einfacher Pflichtsieg – nicht mehr und nicht weniger. Schade, denn in euch steckt deutlich mehr Potential. Sicher ist es am Ende egal wie wir die 3 Punkte erspielt haben. Unser Anspruch sollte jedoch ein anderer sein. Und die Tore fehlen uns vielleicht am Ende der Saison.

Spielbericht von Nadja L.

Social Media Kanäle