Headerbild

Patrick holt zweite Medaille bei der DWS!

Wieder Silber!!!!

Auch bei der zweiten Station der Diving World Serie in Guangzhou (CHN) holte Patrick Hausding zu seinem Geburtstag das zweite Edelmetall nach Hause! Mit seinem Partner Sascha Klein (DSC) holte er im Turmsynchronspringen die Silbermedaille nach Hause und macht sich damit das wohl beste Geburtstagsgeschenk.
Eine wahnsinnig Leistung zeigte Patrick auch im 3 Meter Einzelwettbewerb, hier sprang er 509,90 Punkte und schrammte dabei nur hauch dünn an einer Medaille vorbei und musste sich mit dem 4. Platz begnügen.

Auch unsere einzige Dame ging wieder voller Zuversicht an den Start und sicherte sich im 3 Meter Synchronspringen den 7. Platz mit 258,30 Punkten.

Allen beiden die herzlichsten Glückwünsche und ein großer Dank auch an ihre Trainer!

EMPFEHLEN