Headerbild

Offene Deutsche Meisterschaft

Offene Deutsche Meisterschaft

Schon eine Woche nach den Deutschen Jugendmeisterschaften startete eine sehr kleine und vor allem sehr, sehr junge Mannschaft bei der offenen Deutschen Meisterschaft in Berlin. Die erfolgreiche Jungenmeisterschaft steckte unseren Jüngsten noch etwas in den Knochen. Alle kämpften und es kamen noch einige sehr gute Leistungen heraus. Lucas schwamm 2 neue Vereinsrekorde über 50 AP und 100 ST, Jakob verbesserte seinen gerade erst aufgestellten Rekord über 400 FS und Tom knackte die 4 Minutengrenze über 400 ST und stellte auch einen neuen Vereinsrekord auf. Mazen gelangen 2 internationale Meistertitel der Master über 50 FS und 50 AP. Herzlichen Glückwunsch allen.
Höhepunkt der Meisterschaft war ein neu aufgestellter Weltrekord über 100m FS in 33,87 von Max Poschart vom TC Nemo Plauen. Herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank auch an unsere Kampfrichter Dirk und Valeri für die tolle Unterstützung.