Headerbild

Neue Öffnungszeiten des Fußballbüros

ab dem 06.11.2017

Die Entwicklung der Abteilung schreitet voran und erlebte ihren jüngsten Höhepunkt mit der Einstellung einer hauptamtlichen Stelle und eines Dualstudenten seit Oktober 2017. Mit dieser Unterstützung ist die Abteilung in der Lage den schon häufiger geäußerten Wunsch nach festen Öffnungszeiten nachzukommen und diese ab dem 06.11.2017 zwei Mal in der Woche anzubieten.
Künftig können Mitglieder immer mittwochs von 17:00 – 19:00 Uhr und donnerstags von 18:00 – 20:00 Uhr mit ihren Anliegen direkt an das Büro (Raum 127) herantreten, das in diesen Zeiten von mindestens einem Mitglied der Abteilungsleitung besetzt sein wird. Darüber hinaus ist geplant, den Verkauf der Trainingsbekleidung darüber zu koordinieren.

Wir laden alle ein, uns im Büro zu besuchen und stehen in den benannten Zeiten gern für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Die Abteilungsleitung

EMPFEHLEN