Headerbild

Mit Auftaktsieg in die Rückrunde

Rückrundenstart bei den 1. Herren

Unsere 1. Herren hatten gleich zu Beginn der Rückrunde ein sogenanntes Spitzenspiel.

Im Heimspiel empfingen sie am Sonntag die 2. Mannschaft von Hertha 03 Zehlendorf. Es entwickelte sich eine spannende Partie, die gerade für Taktikfreunde gut anzusehen war. Die bessere Spielanlage hatte der Gast, aber wir waren effizienter vorm Tor und konnten in der ersten Halbzeit zwei Tore erzielen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit hätten wir den Sack gleich zu machen können, aber wir ließen beste Chancen leider liegen. Das 3:0 brachte dann die nötige Sicherheit und wir leisteten uns sogar noch einen verschossenen Strafstoß. Die Gäste waren mehr mit sich selbst und dem Schiedsrichter beschäftigt, welcher seine Sache jedoch gut machte, als mit dem Spiel.

Der Start in die Rückrunde ist somit gelungen, aber wir sollten uns nicht ausruhen, sondern weiter arbeiten und dabei den Blick nach vorne richten.

Spielbericht von Jörg M.

EMPFEHLEN