Großartige Mannschaftsleistung der C-Mädchen

C-Mädchen zu Gast beim Tabellenzweiten

In unserem ersten Rückrundenspiel gegen FSV Spandauer Kickers wollten wir das Ergebnis vom Hinspiel positiver gestalten. Wir veränderten unsere bisherige Taktik von 4-4-2 in ein 4-5-1 um es so den Gegnerinnen schwerer zu machen, in die Nähe unseres Tores zu gelangen. Das Spiel fand auf dem Rasenplatz statt.

Die erste Halbzeit war einfach grandios und mannschaftlich das Beste, was wir bis dato gespielt haben. In der 15. Minute entschied der Schiedsrichter auf Handelfmeter gegen uns. Der Schuss ging aber rechts am Gehäuse vorbei und so blieb es bis zur Pause beim verdienten 0:0.
In der zweiten Halbzeit ließen allerdings doch unsere Kräfte nach und somit auch die Konzentration. Sodass wir einen Freistoß in der 37. Minute nicht entschieden klären konnten und das 1:0 fiel. Trotzdem waren auch wir nicht chancenlos. Die vielleicht größte hatte Fabi nach einem sehenswerten Lauf über die linke Seite allein vor der Torhüterin. Doch es sollte leider nicht sein. In der 50. und 56. Minute kassierten wir noch zwei Gegentreffer und so endete das Spiel mit 3:0.

Fazit: Ein wirklich tolles Spiel von jeder einzelnen Spielerin. Das die Spandauerinnen körperlich überlegen waren, habt ihr durch großen Kampf- und Mannschaftsgeist weg gemacht. Weiter so !

AF

Social Media Kanäle