Headerbild

Glanzloser Sieg der Frauen

BTSC-Frauen gegen Hansa 07 II | 2:1

Vier Tage nach dem Pokaltriumpf, können die Frauen auch im Punktspiel Hansa II bezwingen und mit einem 2:1 Sieg die Gegnerinnen in der Tabelle überholen. Auch wenn es in diesem Spiel wenig Glanzpunkte zu verzeichnen gab, reichte eine solide Leistung aus.
Wir waren, wie schon im Pokalspiel, die spielbestimmende Mannschaft. Leider haperte es wieder einmal an der Kommunikation, Laufbereitschaft, Konzentration und auch Selbstsicherheit, diesen doch recht harmlosen Gegner früh in die Schranken zu weisen und eine deutliche Führung zu erzwingen. Und dass wir in so einem Spiel 5 Minuten vor Schluss, bei einem Spielstand von 2:0 (beide Tore durch Lisa), noch einmal Hektik aufkommen lassen, darf eigentlich nicht passieren! Zum Glück wachte Hansa zu spät auf und erzielte den Anschlusstreffer quasi schon in der Nachspielzeit. Da sind wir noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen!

Spielbericht von Janett Z.

EMPFEHLEN