Headerbild

Fußballabteilung mit Gütesiegel des Berliner Fußball-Verbandes ausgezeichnet

BFV-Gütesiegel

Zum 2. Mal wurde das Gütesiegel des Berliner Fußball-Verbandes an seine Vereine verliehen. Die Verleihung fand am 13.12.16 mit abendlichen Rahmenprogramm in den Räumen der BSR statt. Das BFV-Gütesiegel ist eine Auszeichnung für herausragende und kontinuierliche Vereinsarbeit der Berliner Fußballvereine. In diesem Jahr haben wir uns erstmals um das Gütesiegel beworben, um unsere tolle ehrenamtliche Arbeit von einem unabhängigen Gremium beurteilen zu lassen.

Voller Stolz können wir darüber berichten, dass wir mit dem Gütesiegel in Silber ausgezeichnet wurden und dies gleich bei unserer ersten Bewerbung. Dies ist eine fantastische Belohnung und Anerkennung unserer, hauptsächlich ehrenamtlichen, Arbeit in der gesamten Abteilung. Hierzu haben wir alle einen Anteil geleistet. Durch diese Auszeichnung können wir nachweisen, dass in unserer Abteilung qualitativ gute Arbeit geleistet wird, die auch durch Kontinuität überzeugen konnte. Wir alle können stolz auf uns sein! Mit der Auszeichnung können wir für ein Jahr das Gütesiegel präsentieren und mit Gewissheit werden wir uns im nächsten Jahr wieder darum bewerben.

Mehr Informationen zum Gütesiegel findet man unter http://berliner-fussball.de/guetesiegel/.

EMPFEHLEN