Fußball ganz weihnachtlich

Die Weihnachtsfeier der C-Mädchen

Am Samstag, den 05.12 fand in der Puccini-Halle die Weihnachtsfeier der C-Mädchen inklusive Eltern und Geschwister statt. Begonnen wurde mit einem Mix-Turnier Mädchen/Eltern, bei dem die Mädels ihre Ballkünste zum Besten gaben und die Eltern sich wacker schlugen. Für Stärkung sorgte das reichhaltige Buffet, zu dem jeder fleißig beitrug. Danach gab es für die Mädels und deren Trainerinnen Maria& Janett reichlich Geschenke. Alle freuten sich über einheitliche Aufwärmshirts mit ihrem Namen drauf und eine CD, mit Fotos von unserer Abschlussfahrt und dem Trainingslager im Sommer. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich bei Trixie (für die Gestaltung der CDs), bei der Physiotherapie Zimmermann (für die Kostenübernahme der Shirts) und bei Ecovis (für die Beflockung). Die Trainerinnen bekamen zudem noch als Dankeschön von ihren Mädchen und Eltern einen Fotokalender und einen Gutschein von Amazon. Vielen herzlichen Dank dafür! Danach wurde dann noch fleißig gewichtelt und gemütlich beisammen gesessen.

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen, Eltern, Großeltern und Fans für ein schönes Jahr und vor allem für eure Unterstützung und Hilfe in allen Belangen. Bleibt uns noch euch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame fußballfreie Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir freuen uns auf 2016 zusammen mit euch!

IMG-20151205-WA0002

Social Media Kanäle