Frohe Weihnachten wünschen die 1. C-Juniorinnen

1. C-Juniorinnen verabschieden sich in die Winterpause

Die C1- Juniorinnen beenden das Jahr 2016 gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern bei einer Weihnachtsfeier. Es wurde nochmal fleißig gekickt, gewichtelt, das Buffet gestürmt und in geselliger Runde ein paar organisatorische Dinge für die anstehende Winter-Saison besprochen. Auch wenn die Hinrunde nicht ganz nach den Vorstellungen und Erwartungen ihrer Trainerinnen und Trainer verlief, so freuen wir uns auf die ein oder andere Revanche in der Rückrunde.

Wir bedanken uns in erster Linie bei den Mädels, für ihren engagierten Einsatz beim Training und bei den Spielen. Außerdem ein großes Dankeschön an die Eltern und Familienmitglieder, die uns bei Wind & Wetter regelmäßig bei den Spielen an der Außenlinie anfeuern und uns auch sonst in jeglicher Form unterstützen und ihr Vertrauen aussprechen.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Billi und Janett

Social Media Kanäle