Erstes Spiel der E-Mädchen

E-Mädchen gegen Hansa 07 | 0:2

Heute traten unsere Mädels zu ihrem überhaupt erstem Punktspiel gegen SV Hansa 07 an. Obwohl wir keine Auswechselspielerinnen hatten, kämpften unsere Mädels bis zum Schluss und wurden dabei von dem Applaus der begeisterten Eltern getragen.
In der ersten Halbzeit noch etwas nervös und unsicher, ließen sie den Hanseatinnen trotzdem keine Chance den Ball in unser Tor zu bringen, somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
Ab Halbzeit zwei war es den Mädels aber dann langsam anzumerken, dass sie die Kräfte verließen. So passierten kleine Fehler, die den Hanseatinnen erlaubten, zweimal den Ball in unserem Tor zu versenken. Aber unsere Mädels ließen die Köpfe nicht hängen und kämpften mit- und füreinander.

Fazit: Wir konnten sehen, wo wir im Training ansetzen können, aber den Ergeiz und den Kampfeswillen haben die Mädels heute schon gezeigt.

Spielbericht von Anett M.

Social Media Kanäle