Headerbild

Eiskristall Adults BTSC e.V. 17. März 2017

Breitensportler präsentieren schöne Programme

Am Vorabend der Vereinsmeisterschaft fand erstmalig für alle erwachsenen Breitensportler ein freies Präsentationslaufen nach Musik auf dem Eis statt – genannt „Eiskristall“. Es wurden keine Medaillen und Platzierungen vergeben. Die Teilnehmer konnten ohne Wettkampfstress und Punktebewertung das Eislaufen genießen und auf dem jeweiligen Level ihre Musik interpretieren.
Ob erfahrene Wettkampfläufer oder Anfänger ohne bisherige Erfahrung – alle hatten viel Spaß. Die Zuschauer waren begeistert und belohnten alle mit viel Applaus.
Im Anschluss gab es in der Kantine eine gemütliche Runde zum Plaudern und die Preisrichterobfrau Peggy Sonntag gab gerne noch Tipps für die Programme.
Die BTSC-Sportfamilie freut sich schon auf eine Eiskristall-Wiederholung zur Vereinsmeisterschaft 2018.