Defensive D1-Mädchen

D1-Mädchen verlieren 0:4 gegen SV BW Berolina Mitte II

Unser Ziel, die Gegentore klein zu halten, ging gegen die zweite Mannschaft von Berolina Mitte auf. Nur leider haben wir dabei vergessen, dass wir auch in der gegnerischen Hälfte Fußball spielen dürfen und sind in den kompletten 60 Minuten zu keinem einzigen Torschuss gekommen. Wir gingen mit einem 0:1 Rückstand zum Pausentee und hatten die Motivation, in der zweiten Hälfte mehr Zug zum Tor zu bringen, doch leider waren die Flanken zu ungenau oder die Stürmerinnen standen immer gedeckt und nicht anspielbar vor dem Tor. Auch im Mittelfeld gab es noch kleine Ungereimtheiten. Dennoch, eine klare Verbesserung auf der wir weiter aufbauen können. Jetzt, wo die Defensive wieder gestärkt ist, heißt es: Offensivtraining! Und vielleicht gelingt uns am Donnerstag im Pokal ja eine kleine Sensation gegen den Lichtenberger FFC 09.

NB

Social Media Kanäle