Headerbild

Das Grüne Band 2016 gewonnen

Unsere Abteilung Finswimming des Berliner TSC e.V. erhielt gestern während einer sehr schönen Feierstunde in der Allianzstiftung am Pariser Platz „das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein“ von DOSB und Commerzbank.
Gute Nachwuchsarbeit zahlt sich aus. Die Jury des „Grünen Bandes“ hat uns mit dem bedeutendsten Nachwuchsleistungssport-Preis in Deutschland ausgezeichnet. Zusammen mit der Auszeichnung erhalten wir eine Förderprämie von 5.000 Euro, die unmittelbar in die Jugendarbeit fließt.
„Ich bin stolz, dass es uns gelungen ist, die Jury mit unserem Konzept zu überzeugen. Gleichzeitig möchte ich allen Trainern, Betreuern und helfenden Händen danken, die mit ihrem tollen Engagement dazu beigetragen haben, dass wir in diesem Jahr zu den Preisträgern der renommierten Auszeichnung gehören. Gleichzeitig verstehe ich die Prämierung natürlich als Ansporn, uns immer weiter zu entwickeln“, freut sich der Abteilungsleiter Finswimming Wolfgang Beck des Berliner TSC e.V.

http://www.dasgrueneband.com/…/30_jahre_gruenes_band_gross…/

Bildquelle: „Das Grüne Band“