D2 empfangen die Tabellenführerinnen

0:14 Niederlage der D2-Mädchen

Am 4. Spieltag der D-Juniorinnen Landesklasse Staffel 3 empfingen die D2-Mädchen den Tabellenführer vom SV BW Berolina Mitte I. Schon vor dem Spiel war klar, dass es in diesem Spiel darum ging, das Ergebnis so gering wie möglich zu halten.
Durch viel Kampf und starkes Zweikampfverhalten schafften es die Mädchen des TSC längere Phasen im Spiel ohne Gegentor zu bleiben. Doch vor allem in der 2. Halbzeit setzte sich die technische und spielerische Stärke der Mädchen von Berolina durch. Das Aluminium und Theresa zwischen den Pfosten verhinderten mehrere Male, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel, womit viele im Vorfeld gerechnet hatten.

Nach 4 Wochen Spielpause erwarten uns einfachere Gegnerinnen, gegen die sicherlich mehr zu holen ist als gegen die bisherigen.

BK

Social Media Kanäle