D1-Mädchen testen erneut

D1-Juniorinnen gegen E-Junioren vom SV Berliner Brauereien

Im heutigen Vorbereitungsspiel der D 1 gegen die E-Jugend der Berliner Brauereien musste erneut eine Niederlage hingenommen werden. Über lange Strecken schien das Spiel überraschend ausgeglichen, nur konnten die Jungs in der ersten Halbzeit zweimal punkten.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte hatten Valentina und Chanell geradezu 100%ige Chancen, den Anschlußtreffer zu erzielen, trafen aber beide leider knapp daneben. Wie schon in der ersten Hälfte führten kleine Unachtsamkeiten in der Abwehr zum Endstand von 0:4.
Durch den Ausfall von Alena in der Abwehr haben sich in beiden Testspielen Lücken gezeigt. Meret hat sie vertreten so gut sie konnte, aber es zeigt sich, dass unsere Dreierkette ein, über einen langen Zeitraum, gut eingespieltes Team ist und ein Ausfall nur schwer auszugleichen ist. Daran gilt es zu arbeiten! Darüber hinaus müssen wir uns weiterhin auf Torschuss und Chancenverwertung konzentrieren, damit in Zukunft Erfolge zu feiern sind!

MB

Social Media Kanäle