D1-Mädchen mit herber Auswärtsniederlage

D1-Juniorinnen zu Gast beim BSV Hürtükel

Am Sonntag, dem 10.04.2016 hatte die D1 ihr erstes Rückrundenspiel gegen den BSV Hürtürkel in Neukölln. Durch grobe Konzentrationsfehler starteten die Mädchen mit einer herben Niederlage in die Rückrunde.

Zur Pause ging das Team mit 0:6 in die Kabine und Kata leider mit einer argen Verletzung vom Platz. In der zweiten Spielhälfte musste der TSC aufgrund es Ausfalls von Kata ohne Auswechselspielerin auskommen, wobei Noa noch mit ihrer Verletzung aus dem Trainingsspiel gegen die D-Jugend der SV Berliner Brauereien zu tun hatte. Dennoch gelangen dem BSV Hürtürkel drei weitere Treffer. Chanell  konnte den einzigen und den Ehrentreffer für den BTSC zum 9:1 beisteuern.

Es bleibt zu hoffen, dass wir bis zum Heimspielsonntag nächste Woche einige Defizite in Ballan-und mitnahme, Spielübersicht, Abwehrverhalten und Torchancenverwertung verbessern können. Leider verließ auch Franka den Platz mit einer Verletzung am Fuß. Allen Verletzten an dieser Stelle gute Besserung!

MB

Social Media Kanäle