Headerbild

C-Mädchen mir nur einem Gegentor im gesamten Turnier

Girlscup BSC Rehberge

Beim Girlscup des BSC Rehberge haben unsere C-Mädchen (C1/C2-Mix) leider einen bitteren letzten Platz hinnehmen müssen.
Das ärgerliche dabei war, dass wir zu keiner Zeit des Turniers fussballerisch unterlegen waren, wir machten nur einfach die Tore nicht! Es gab gute Spielzüge, die leider nicht bis zu Ende durchzogen wurden, weil der entscheidende Pass nicht ankam, oder zu früh geschossen wurde. In der Abwehr hingegen ließen wir nichts anbrennen. Im Qualispiel um Platz 5 haben wir leider knapp im 6 Meter-Schießen verloren. Aber sonst haben wir im gesamten Turnier nur im allerletzten Spiel ein Gegentor kassiert.

Wir finden, der letzte Platz ist nicht verdient, denn es war zeitweise richtig gut, was unsere Mädels da gezeigt haben. Aber um zu gewinnen, muss man nun mal Tore schießen. 😉

Spielbericht von Anni F.

EMPFEHLEN