C-Mädchen belegen den 2. Platz beim Girls Cup

C-Mädchen zu Gast beim BSC Rehberge

Da unsere C-Mädchen in diesem Jahr, auf Grund der zufriedenstellenden Ergebnisse, sehr viel Spaß an den Hallenturnieren hatten, fuhren wir voller Vorfreude zum Girls Cup nach Rehberge. Und auch an diesem Samstag bescherten uns die Mädels ein tolles und aufregendes Futsal-Turnier. Bei 10 teilnehmenden Teams wurden zwei Gruppen à 5 Mannschaften gebildet. In unserer Gruppe B konnten wir uns souverän, mit 3 Siegen (4:2 Nordost, 6:0 Nordberliner SC und 2:1 Lichtenberger FFC) und einem Unentschieden (1:1 BSC Rehberge I), als Gruppenerster für die Finalrunde qualifizieren. Im Halbfinale trafen wir auf den zweitplatzierten der Gruppe A: Blau-Gelb. Da es nach der regulären Spielzeit immer noch 0:0 stand, musste ein 7-m-Schießen die Entscheidung bringen. In diesem setzten wir uns glücklich mit 2:1 durch. Im Endspiel wartete dann keine geringere Mannschaft als Lübars auf uns. Nach einem sehr spannenden Finalspiel mussten wir uns, trotz der besseren Chancen, mit 0:1 gegen den Favoriten geschlagen geben. Nach kurzer Enttäuschung der Mädels, siegte letztendlich doch die Zufriedenheit über einen tollen 2. Platz. Ihr habt super gespielt und eure Trainerinnen und Fans wieder einmal sehr stolz gemacht! Wir wünschen allen einen fleißigen Osterhasen und schöne Ferien.

JZ

Social Media Kanäle