C-Juniorinnen qualifizieren sich für Endrunde!

BFV-Futsal-Hallenmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende nahm ein Teil unserer C-Juniorinnen an der BFV Futsal-Hallenmeisterschaft teil und qualifizierte sich erstmalig für die Endrunde. Damit gehören sie zu den acht besten Teams ihrer Altersklasse!
In der Gruppe A konnten wir gegen Hansa 07 (2:0), BFC Dynamo (2:1) und Viktoria 89 (1:0) drei Siege erzielen. Gegen den Verbandsligisten Spandauer Kickers erspielten wir ein 1:1. Somit waren wir bereits vor dem letzten Spiel gegen Hertha 03 (Sieger der Gruppe A), welches wir nur knapp mit 0:1 verloren, für die Endrunde qualifiziert. Die Mädels zeigten alle eine tadellose Leistung und haben es sich dieses Jahr mehr als verdient dabei zu sein.

Wir freuen uns nun, am Samstag, den 11.02.17 die Endrunde zu spielen und hoffen auf ganz viel Unterstützung von den Rängen!!! Also seid dabei und feuert die Mädels an.

Spielbericht von Janett Z.

Social Media Kanäle