Headerbild

BTSC ON ICE

Im Zauber der Elemente

Auch die 3. Auflage von BTSC ON ICE war ein großer Erfolg – und die Show wird jedes Jahr besser!
Die Zuschauer im ausverkauften Erika-Hess-Eisstadion belohnten alle kleinen und großen Kufenkünstler mit viel Applaus.
Über 200 Teilnehmer (vorrangig aus dem Berliner TSC und auch Gäste aus anderen Berliner Vereinen) verzauberten im Zauber der Elemente das Publikum.
Es wurde ein vielfältiges und kurzweiliges Programm dargeboten. Die künstlerische Leitung lag in den Händen von Birgit Aust.
Mitwirkende waren sowohl die Jüngsten aus der Kita, alle Leistungsläufer, Breitensportler, Erwachsene aus allen Berliner Vereinen und Gäste aus dem Bereich Eistanz und Einzellauf, allen voran Faris Heritz, die Artistin Leonie Körner und zur musikalischen Untermalung der Dark Tenor.

Ein großes Dankeschön geht an
– alle Sponsoren und Unterstützer der Veranstaltung
– alle Sportlerinnen und Sportler, Trainer, Eltern, Helfer vor und hinter den Kulissen
– die Abteilungsleitung und den Vorstand des BTSC e.V.
– dem Team im Erika-Hess-Eisstadion
– die Sanitäter von Medicus

… und nach der Show ist vor der Show!

Mehr Bilder gibt es auf unserer Facebook Seite

Die Abteilung wünscht allen frohe erholsame Weihnachtstage!