Headerbild

Bronze bei der 29. Universiade in Taipei!!!

Kieu und Lars ganz stolz!

In den vergangenen Tagen fand die 29. Sommer-Universiade in Taipei City (Chinese Taipei)statt. Vier unserer Athleten haben sich für dieses Großereignis qualifiziert (Jana Lisa Rother, Kieu Duong, Frithjof Seidel und Lars Rüdiger) und Kämpften mit den Besten der Welt um die Medaillen.
Nach bereits sieben harten Wettkampftagen gelang es Kieu und Lars im Team-Event die ersehnte Medaille zu erringen und sich in diesem starken Feld zu beweisen. Nach einem wahnsinnig spannenden Wettkampf sicherte Lars mit seinem letzten Sprung die Medaille für das Team mit 353,30 Punkte hinter den Teams aus der Ukraine und Kanada!
Außerdem gab es 5 weitere Finalplatzierungen unter den Top 8! Besonders stark die Leistung von Lars im Finale der 3m Herren 453,15 Punkte welche auch bei der WM für eine Finalplatzierung gereicht hätte! Dazu kommen noch 4 weitere Platzierungen im Halbfinale! Alles in allem können die vier zufrieden sein und hoch motiviert nach einer kurzen Erholungsphase in die neue Saison starten!

Wir gratulieren ganz herzlich allen Sportlern und ihren Trainern!!!

EMPFEHLEN