Headerbild

Berliner Meisterschaften 2017 der P5

Am Sonntag, den 18.06.2017, fanden die Berliner Meisterschaften der Stufe P5 in der Wölkprommenade statt. Unsere Teilnehmerinnen lieferten sich spannende Wettkämpfe und wurden von den jugendlichen Betreuern tatkräfig unterstützt.
Am Ende konnte ein erster Platz von Gulilia erreicht werden. Weiterhin konnte ein zweiter und ein dritter Platz erturnt werden. Somit haben wir einen vollständigen Medailliensatz erstreiten können.
Auch die Platzierungen in den einzelnen Alterklassen waren sehr gut. Die Mädchen erturnten eine 6. Platz (Anna), einen 7. Platz (Soraya) und noch einen 9. Platz (Paula-René). Somit konnten die stabielen Leistungen der Turnerinnen auch in den weiteren Platzierungen aufgezeigt werden.

Vielen Dank für eure sehr schönen Leistungen und das tolle Training vorher.

Eure Trainerinnen.