Headerbild

Berliner Meisterschaften 2017

Unser Team ging mit 13 Athleten an den Start und erkämpfte zahlreiche Medaillien.

Am 13. Mai fanden in Berlin-Schöneberg die Berliner Meisterschaften 2017 für den gesamten Jugendbereich U8 bis U21 statt.

Unser Team ging mit 13 Athleten an den Start und erkämpfte zahlreiche Medaillien. Besonders stolz sind wir auf unsere Jüngsten, die ihren ersten Wettkampf absolvierten und schon mit ansprechenden Leistungen auf Medaillienjagd gingen:

Im Schüler- und Jugendbereich konnten sich alle AthletInnen mit ihren Platzierungen für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren:

Erfreulich auch der Blick in den Medaillienspiegel – hier konnte der Berliner TSC mit insgesamt 14 Medaillien den dritten Platz in der Vereinswertung belegen.

Herzliche Glückwünsche an alle Medaillengewinner und -gewinnerinnen. Ein großes Dankeschön an alle Athleten, Trainer, Eltern und Begleiter die auch für eine großartige Stimmung in der Halle sorgten .

Wir sind stolz auf euch, weiter so!

EMPFEHLEN