Headerbild

Berliner Mehrkampfmeisterschaften im Stadion Wuhletal

(eingestellt am 08.12.2015)

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am 12./13. September 2015 die Berliner Mehrkampfmeisterschaften für die U 12 im Stadion Wuhletal statt. Im Dreikampf (50 m, Weitsprung, Ball) traten fünf Mädchen als Team und drei Jungs vom BTSC an.
Am Samstag starteten die Mädchen und am Sonntag die Jungs.
Hervorzuheben ist der 6. Platz von Helena R. in der Wettkampfklasse W10 mit 1.143 Pkt. Herzlichen Glückwunsch, Helena!

Am Sonntag waren dann die Jungen an der Reihe. Auch hier war das Wetter wieder sehr gut, und wir konnten mit Jan Bauermann einen guten 9. Platz mit 966 Punkten erreichen. Dabei war er mit 38,50 m der beste Werfer in seiner Altersklasse beim 80 g Schlagballwurf. Herzlichen Glückwunsch alle Teilnehmern vom Wochenende.

Foto Team Foto Helena
Trainerin Athina mit den Wettkampfmädchen Cara, Emma, Nora, Helena R. und Helena K. Die stolze Helena R. mit Urkunde