Ausgezeichnetes Engagement in der Abteilung Fussball

Ehrennadel in Bronze und Sitz im Vorstand für die Abteilung Fussball

SAMSUNG CSCAm Wochenende war es ruhig auf dem Fußballplatz der Paul-Heyse Straße, so dass es in dieser Woche keine Berichte von Spielen geben wird. Doch der Fussball und das Vereinsleben schreiben Geschichten auch neben dem Platz. So geschehen am Donnerstag, dem 26.05.2016 auf der Mitgliederversammlung des Berliner TSC. Die Kulisse der Versammlung fast aller 20 Abteilungen mit dem Vorstand des BTSC wurde genutzt, um den Abteilungsleiter Jörg Mollitor zu ehren. Mit der Ehrennadel in Bronze wurde sein jahrelanges Engagement für den Verein (seit 2005) und insbesondere sein Einsatz in der Abteilungsleitung Fussball (seit 2011) ausgezeichnet. Die gesamte Abteilungsleitung gratuliert Jörg Mollitor zu dieser Anerkennung seines Engagements und freut sich auf die weitere, konstruktive Zusammenarbeit vor allem im Hinblick auf die Herausforderungen, die sich in den nächsten zwei Jahren für die Abteilung abzeichnen.

übergabe pokal (2) Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde im zweijährigen Turnus der alte Vorstand verabschiedet und ein neuer von den Delegierten der vertretenen Abteilungen gewählt. Erstmals entsendet die Abteilung Fussball ein Mitglied in den Vorstand des Berliner TSC: Wir gratulieren unserer Jugendleiterin Sandra Liebender zur Position der Jugendausschussvorsitzenden im neuen Vorstand und wünschen ihr viel Freude für die künftigen Aufgaben.

Social Media Kanäle