Headerbild

A Junioren erneut erfolgreich

A-Junioren gegen SV Adler | 6:0

Unsere A-Jugend bestritt am 03. März ihr erstes Heimspiel der Rückrunde gegen die Jungs vom SV Adler Berlin.

Dabei waren: Justin, Max , Paul, Tobias, Jannes, Bartosz, Jorge, Yuji, Ibrahim, Mohammad, Amon, Leonard, Evan, Ahmad, Reto

In dieser Begegnung musste das Team auf fünf Stammspieler verzichten, was aber in keiner Minute der Partie zu sehen war. Unsere Jungs kontrollierten von der ersten Minute an das gesamte Spiel. Wie auch in den letzen Spielen probierte der Trainer verschieden Spiel- und Positionsvarianten aus.
Besonders zu erwähnen sind Paul, Max, Tobi, Jorge und Yuji. Ihr Spiel war an diesem Tag fast perfekt.
Dank dem Sieg, den sich die Jungs in dieser Begegnung souverän sicherten, liegt das Team weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz.

Tore: 1:0 Yuji, 2:0 Yuij, 3:0 Ibrahim , 4:0 Jorge, 5:0 Jorge, 6:0 Amon

Die herausfordernden Begegnungen stehen den Jungs und ihrem Trainer allerdings noch bevor, aber wenn sie die bisher gezeigte Qualität beibehalten, werden sie auch diese meistern!

Spielbericht von Pawel K.

EMPFEHLEN