Headerbild

A-Junioren beenden im Nachholspiel erfolgreich die Hinrunde

A-Junioren gegen BSC Rehberge | 8:0

Die A-Jugend bestritt am Montag ihr letztes Spiel aus der Hinrunde, das aufgrund mehrmaligen Verschiebens erst jetzt ausgetragen werden konnte.
Dabei waren: Justin, Max , Paul, Tobias, Bartosz, Elias, Waled, Jorge, Yuyi, Ibrahim, Mohammad, Oskar, Leonard, Reto, Amon, Robert
Gegner des Abends war der BSC Rehberge, der vor der Partie auf Platz drei der Tabelle stand. Unsere Mannschaft lies sich davon aber wenig beeindrucken und zeigte ihre ganze Klasse. Von Anfang an war die Konzentration hoch und alle Spieler verdienen für diesen Auftritt Bestnoten. Am Ende dominierten unsere Junioren die Partie klar und sicherten sich mit einem phänomenalen 8:0 Entstand den zweiten Platz inder Tabelle. Trainer Kalinowski ist der Überzeugung, dass die Jungs, wenn sie weiter so an sich arbeiten, künftig unsere Herrenteams gut verstärken werden.

Spielbericht von Pawel K.

EMPFEHLEN