2. F-Junioren starten erfolgreich in die neue Saison

2.F-Junioren gegen Sportfreunde Berlin | 3:2

Für die 2. F-Junioren begann die neue Saison mit einem Heimspiel gegen die Sportfreunde Berlin.
Dabei waren Joshua, Ferdinand, Moritz, Quinn, Aaron, Baldur, Tymek und Jaron.

Gegen die Sportfreunde Berlin bestritten unsere Jungs die letzte Partie in der vergangenen Saison mit 2:2 unentschieden. Somit war allen klar, dass es kein einfaches Spiel werden würde. Beide Mannschaften legten von Anfang an mit Volldampf los. Nach wenigen Minuten in der ersten Halbzeit konnte Jaron die gegnerische Abwehr ausspielen und unsere Mannschaft zum 1:0 schießen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel auf beide Tore, mit vielen Eckbällen und Chancen auf beiden Seiten.

Mit voller Energie aus der Halbzeitpause spielten unsere Jungs sehr gut auf. So dauerte es nicht lange, als sich Ferdinand den Ball erkämpfte und zum 2:0 für unsere Mannschaft erhöhen konnte. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeiten erspielten sich beide Mannschaften einige Torchancen. Zwei Unaufmerksamkeiten unserer Jungs führten dazu, dass der Gegner zum 2:1 verkürzen und wenig später auf 2:2 ausgleichen konnte.
In den letzten Minuten der zweiten Halbzeit kämpften beide Mannschaft um den Sieg. Nach einem Eckball von Ferdinand konnte der gegnerische Torwart den Ball nur wegfausten und Baldur versenkte den Ball mit einem Volleyschuss im Tor zum 3:2.
Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch und unsere Jungs konnten sich nach einem kämpferischen Spiel auch gleich mit einem Sieg zum Saisonauftakt belohnen.

Spielbericht von Patrick B.

Social Media Kanäle