1. Herren schielen zum oberen Tabellendrittel

Ü40-Herren und 1. Frauen weiter erfolglos

Unsere 1. und 2. Herren punkteten an diesem Wochenende erfolgreich, so dass sie in ihren jeweiligen Tabellen nach oben steigen. Mit 5 Punkten Vorsprung ist die Tabellenspitze bei den 1. Herren nicht unerreichbar. Die Ü40-Herren und Frauen hingegen konnten nichts Zählbares vermelden.

1. Frauen gegen 1. FC Berlin | Ergebnis 1:4

„Unglückliche und zu hohe Niederlage gegen den 1. FC Berlin“ –  Spielbericht Nadja L.

Das Spiel vom Sonntag ist schnell zusammengefasst: Die Gegnerinnen wussten ihren Platz gut zu nutzen und wir taten uns schwer das zu verhindern. So lagen wir schnell 3:0 hinten, obwohl wir spielerisch das bessere Team waren. In der Folge rannten wir immer wieder an. Die Spielerinnen vom 1.FC Berlin machten es clever und stellten sich hinten kompakt auf. Mit dem Stellungsspiel der Gegnerinnen taten wir uns schwer klare Torchancen heraus zu spielen.

In der zweiten Halbzeit klappte dann das Umschaltspiel besser, so dass wir ein paar schnelle Konter fahren konnten. Leider wurden diese  nicht konsequent zu Ende gespielt oder die Torhüterin hielt überragend. Der Ball wollte in diesem Spiel einfach nicht im gegnerischen Tor unterkommen, so dass es dann auch die Gegnerinnen selbst waren, die sich am Ende den Ball zum 4:1 ins Tor legten.

Fazit: Eine sehr gute kämpferische Leistung, die leider so gar nicht belohnt wurde. Ihr habt alles in das Spiel geworfen und trotz des frühen Rückstandes weder die Köpfe hängen lassen, noch euch gegenseitig runter gemacht. Das nächste Mal nehmen wir so auch die 3 Punkte mit!

Weitere Ergebnisse:

Ü40-Herren gegen Grünauer BC 1917 | Ergebnis 1:4

2. Herren gegen 1. FC Marzahn 94 II | Ergebnis 3:0

1. Herren gegen Borussia Pankow | Ergebnis 2:1

Social Media Kanäle