1. Herren souverän, 2. Herren und Frauen retten sich mit Unentschieden

Herrenteams und Frauenteam punkten am Wochenende

Unsere Herrenteams und unsere Frauenmannschaft hatten am vergangenen Wochenende viel vor: Es galt Tabellenplätze zu behaupten, den ersten Erfolg in der Saison einzufahren und das Heimrecht für zählbare Ergebnisse zu nutzen. Was am Ende dabei herauskam stellt unterschiedlich zufrieden.

SC Minerva gegen BTSC-Frauen | Ergebnis 2:2

„Mit viel Dusel Punkt gerettet“ – Spielbericht von Nadja L.

Am Sonntag waren wir zu Gast beim SC Minerva. In einer fahrigen und unkonzentrierten Anfangsphase gelang den Frauen von Minerva mit einem fragwürdig ausgeführten Freistoß die Führung. Leider konnten wir die, durch das Gegentor noch verstärkte, Unkonzentriertheit nicht abstellen. Uns gelang wenig und wenn wir vor dem Tor der Gegnerinnen auftauchten war der Abschluss ungenau oder überhastet. So gingen wir mit einem 2:0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit wurde dann besser. Uns gelang ab und zu ein guter Spielzug und mit viel Kampf letztlich der Ausgleich. Lange sah es so aus als könnten wir das Spiel sogar noch drehen. Leider vergaben wir die Chancen dazu. Die Schlussphase wurde wiederum hektisch. Wir wollten unbedingt noch die 3 Punkte mitnehmen und so bekam Minerva Raum zum Kontern. Am Ende blieb es bei einem leistungsgerechten Unentschieden.

Fazit: Viel Luft nach oben! Wenn wir nächste Woche nicht sang- und klanglos untergehen wollen, sollten wir schleunigst zu alter Stärke zurückfinden. Also: Das Spiel von heute abschütteln und in der Woche konzentriert an den gezeigten Schwächen arbeiten.

Berliner TSC-1.Herren gegen SV Adler Berlin | Ergebnis 4:1

Unsere 1. Herren zeigen eine souveräne Leistung und behaupten damit ihren Tabellenplatz im oberen Drittel.

Berliner TSC-2. Herren gegen FSV Hansa 07 II | Ergebnis 3:3

Unsere zweiten Herren konnten an diesem Wochenende endlich mal wieder punkten. Ein wichtiger Punkte, um nicht auf den Abstiegsplatz zu rutschen.

Weitere Ergebnisse:

Berliner TSC-Ü32 Senioren gegen VfB Fortuna Biesdorf  | Ergebnis 2:4

Berliner TSC-Ü40 Senioren gegen ASV Berlin | Ergebnis 1:2

Social Media Kanäle