Headerbild

Spielerinnen gesucht

Meldet Euch jetzt!

EVENTS

Du möchtest Handball spielen beim Berliner TSC?

In den Altersklassen E- und F-Jugend (7 bis 11 Jahre) kannst Du sehr gern, auch ohne Vorkenntnisse im Handball, zu uns kommen. Besonderen Wert legen wir auf eine spielerische, vielseitige Vermittlung unserer Sportart, den Teamgeist und auf die Schaffung der athletischen Grundlagen, denn das ist die Basis für lebenslanges Sporttreiben.

In den Altersklassen A – D-Jugend ( 12 bis 18 Jahre) können sich bei uns gern ambitionierte Spielerinnen aus anderen Bundesländern/ dem Ausland bewerben, ab B-Jugend-Alter auch Spielerinnen aus Berlin, möglichst mit Landesauswahl-Erfahrung oder vergleichbarer Eignung für den leistungsorientieren Handball.

Im Frauenbereich richtet Eure Bewerbungen bitte ebenfalls an uns, hier erfolgt eine individuelle Prüfung, wir haben sowohl ein leistungsorientiertes 1. Team, als auch ein Wettkampfteam in der Berliner Bezirksliga.

Kontakt für alle Teams:
handball@berlinertsc.de

EMPFEHLEN

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

 

SPONSOREN