14.10. - 14.10.

Spiel- und Schnuppertag auf dem Eis

Eishalle im Sportkomplex Paul-Heyse-Str. 25

Uns gibt es bereits seit der Gründung des Berliner TSC e.V. Wir laden Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Eislaufen ein! Wir haben für jedes Alter das passende Angebot, um sich auf dem Eis fit zu halten. Man kann bei uns Eiskunstlaufen als Leistungssport betreiben oder als Freizeitsportler das Schlittschuhlaufen erlernen. Wir sind 170 Mitglieder im Alter von vier bis über achtzig Jahren.
Es gibt die Bereiche Leistungssport und Breitensport. Die Sportler unserer Abteilung sind auf ihre guten Wettkampfergebnisse innerhalb und außerhalb Berlins sehr stolz. Unsere Deutschen Vizemeister im Eistanzen, Tanja Kolbe und Stefano Caruso, waren unsere ersten Olympiateilnehmer und gingen 2014 in Sotschi an den Start.

Regelmäßig werden Vereinsfeste veranstaltet und Showprogramme aufgeführt. Neue Mitglieder werden gesucht und sind sehr willkommen! Wer Interesse hat, meldet sich am Besten per Mail unter eiskunstlauf@berlinertsc.de oder stellt sich persönlich in der Eishalle vor. Freizeit-und Breitensportler können in jedem Alter Mitglied werden.

Neugierig geworden?

Dann schaut doch mal bei uns vorbei.

Social Media Kanäle